• Jobs Job bei Turm Kaffee

Mitarbeiter(m/w) Verkauf Süddeutschland

Turm Kaffee

Raum Süddeutschland

Raum Süddeutschland

Mitarbeiter(m/w) Verkauf Süddeutschland Turm Kaffee Raum Süddeutschland In dieser sehr abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe pflegen und aktualisieren Sie vollumfänglich unseren beachtlichen Kundenstamm in der Gastronomie und im Fachhandel.

Wir Die Handels Ag Sind Eine Innovative Und Moderne Kaf­feerösterei Mit Zwei Produktionsstandorten In Der Schweiz Unse­re Bekannten Marken " & Bogen" Werden Seit Nun Mehr Als 15 Jahren Erfolgreich Durch Unsere Eigene Betriebsstätte In Deutschland Vermarktet Für Die Unterstützung Des Heutigen Vertriebsleiters Suchen Wir Für Unsere Betriebsstätte Mit Sitz In Konstanz Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Leistungsstarke Flexible Und Erfolgsorientierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter/-in "verkauf Süddeutschland" In Dieser Sehr Abwechslungsreichen Und Interessanten Aufgabe Pflegen Und Aktualisieren Sie Vollumfänglich Unseren Beacht­lichen Kundenstamm In Der Gastronomie Und Im Fachhandel In Ihrer Vielfältigen Funktion Unterstützen Sie Unseren Erfahrenen Vertriebsleiter Welcher Sie Sorgfältig In Ihr Neues Aufgabengebiet Einarbeiten Wird Wir Erwarten Eine Jüngere Flexible Und Verkaufsorientierte Per­sönlichkeit Und Haben Ihre Grundausbildung Vorzugsweise Im Le­bensmittelbereich Abgeschlossen Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Sind In Allen Belangen Sehr Hilfsbereit Und Zuverlässig Fahren Gerne Auto Und Können Administrative Arbeiten Selbständig Erle­digen Ihre Einwandfreien Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen In Einem Erfolgsorientierten Und Erfolgreichen Un­ternehmen Eine Spannende Tätigkeit Mit Interessanten Perspekti­ven An Interesse - Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevor­zugt Per E-mail In Einer Pdf-datei An Rengstler@de Oder Per Post: & Bogen · Herr Rainer Engstler Egelseeweg 9 · D-78464 Konstanz Wwwch Mitarbeiter(m/w) Verkauf Süddeutschland In Dieser Sehr Abwechslungsreichen Und Interessanten Aufgabe Pflegen Und Aktualisieren Sie Vollumfänglich Unseren Beachtlichen Kundenstamm In Der Gastronomie Und Im Fachhandel Raum Süddeutschland

Mitarbeiter(m/w) Verkauf Süddeutschland
   Turm Kaffee (Raum Süddeutschland)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)